News in German * News Sensation

Wikileaks veröffentlicht Guantanamo Cables
Eingestellt von sensational um 19:13 Labels: Guantanamo, USA, Wikileaks 0 Kommentare

Wikileaks hat nun 700 Files über Guantanamo veröffentlicht, die nahezu lückenlose Daten und Aufzeichnungen von Geheimdiensten über die meisten Gefangenen im Internierungslager Guantanamo beinhalten.

Die Cables wurden von den Zeitungen NYT und Guardian bearbeitet und zeigen auf, wie akribisch und besessen nach 9/11 alles aufgezeichnet wurde, und dass unzählige Menschen unschuldig ohne Gerichtsverfahren, ohne Beweise, ohne Indizien und unter menschenunwürdigen Bedingungen eingesperrt wurden, bis heute.

News Sensation * Germany
http://news-sensation.blogspot.com/

Anuncios

Responder

Introduce tus datos o haz clic en un icono para iniciar sesión:

Logo de WordPress.com

Estás comentando usando tu cuenta de WordPress.com. Cerrar sesión / Cambiar )

Imagen de Twitter

Estás comentando usando tu cuenta de Twitter. Cerrar sesión / Cambiar )

Foto de Facebook

Estás comentando usando tu cuenta de Facebook. Cerrar sesión / Cambiar )

Google+ photo

Estás comentando usando tu cuenta de Google+. Cerrar sesión / Cambiar )

Conectando a %s